Stand: 20.04.2008 19:00

 

 

Hobby

Als erstes Hobby fange ich mit der Fotografie an, es folgen also zunächst einmal Fotogalerien von meinen diversen Katzen und Fast - Katze an. Obwohl ich hier hauptsächlich Katzen Fotos zeige und es offensichtlich ist das die hier abgebildeten Katzen meine Katzen sind oder waren, möchte nachdringlich darauf hinweisen das Katzen keine Hobbys sind !!!!

Die erste Fotogalerie ist von meinem Kater Gizmo. Gizmo war der Kater den ich vor meinem jetzigem Kater hatte. Die Fotos habe ich alle im Jahr 2001 an diversen Standorten fotografiert.

Gizmo

Ich? Ich soll Blödsinn gemacht haben? Quatsch! Schau mir in die Augen .....

Gizmo

Gizmo

Gizmo

0

1

2

3

4

Gizmo

Gizmo

Gizmo

Gizmo

Gizmo

5

6

7

8

9

Gizmo

Gizmo

Gizmo

Gizmo

Gizmo

10

11

12

13

14

Gizmo

Gizmo

Gizmo

15

16

17

Die nächste Fotogalerie ist von Abraxas. Abraxas ist ein Kater noch so jung das er nicht von der Mutter genommen werden sollte. Abraxas sollte eigentlich sobald er von der Mutter getrennt werden kann zu mir. Leider wurde Abraxas so sehr krank das nicht mehr zu mir konnte. Alle Fotos sind im Zeitraum 2004 - 2005 fotografiert worden. Alle Fotos dieser Serie wurden mir mit freundlicher Genehmigung des Besitzers (Der namentlich nicht genannt werden möchte) zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Abraxas

Abraxas

Abraxas

Abraxas

Abraxas

0

1

2

3

4

Abraxas

Abraxas

Abraxas mit seiner Mutter

5

6

7

Als nächstes folgen einige Fotos von meinem aktuellen Kater. Da ich die meisten Fotos noch nicht für das Web überarbeitet habe folgt hier zunächst eine geringe Auswahl. Die meisten Fotos aus dieser Auswahl sind am 1. Tag als Katerli zu mir kam fotografiert worden. Alle Fotos sind aus 07.2005

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

0

1

2

3

4

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

Katerli`s erster Tag

5

6

7

Die nun folgende kleine Fotogalerie besteht aus ausgewählten Fotos aus dem Zeitraum 2005 - 2008. Die Fotos sollen nur einen kleinen Anfang darstellen bis ich den grössten Teil der Fotos für das Web entsprechend überarbeitet habe.

Katerli's Liege

Mist, schon wieder gefunden

Katzenwäsche

Katzenwäsche

Katerli auf einem Schrank

0

1

2

3

4

Schrankschläfchen

Hmm, war da was?

Da war was!!!

Katerli auf einem Schrank

Katerli vom Schrank

5

6

7

8

9

 

 

[Besucherzähler]

© 2000 - 2008 by Alteweyer.de Alteweyer.com